WIR UEBER UNS

Nach langer Zeit gibt es mal
wieder was Neues über uns!
Am 12.08.2007 begann der „Ernst des Lebens“, wie ihr Erwachsenen immer so schön sagt. Endlich wurden wir eingeschult!
Hmm, sooo ernst finden wir das gar nicht. Schule macht uns sehr viel Spaß, mit den Noten sind unsere Eltern auch sehr zufrieden. So kann‘s weiter gehen!
Bei der Geburtstagsfeier zum 9. mit unseren Freunden hatten wir viel zu besprechen und organisieren. Frauensache halt!!
Boah, nicht quatschen - machen! Weiber!! Da hatten wir doch wichtigeres zu tun, damit es eine coole Party wird!
Mittlerweile besuchen wir die 3. Klasse der Katholischen Grundschule in Lobberich und haben bei der DLRG das Silber-Abzeichen geschafft.
Ich hab mich umentschieden und spiele jetzt Tackle-Football bei den Mönchengladbach Mavericks. Näheres erfahrt ihr, wenn ihr links auf den Button klickt!


Die alten Seiten "Wir über uns" findet ihr hier:

-die ersten Jahre
- ab in den Kindergarten
- zur WM 2006