Zur Zeit gibt es 222 Rezepte auf diesen Seiten!!!

Dies sind nun meine Rezepte - alle ausprobiert und manche sogar "Marke Eigenbau"! Sollte jemand ein schönes Rezept zur Verfügung haben, kann er es mir gerne schicken und ich füge es dieser Sammlung hinzu - natürlich mit Namensnennung!!

Achtung, wichtiger Zusatz aus (leider) aktuellem Anlaß:
Bitte beachtet, daß diese Seiten unter meinem Copyright stehen! Sie dürfen nicht ohne meine Genehmigung verlinkt, kopiert oder anderweitig verwendet werden! Die Rezepte, die mir zur Verfügung gestellt wurden, wurden nur mit Zustimmung des entsprechenden Verfassers aufgenommen.



Salate
Pfannen, Aufläufe und Quiches
Fleisch
Fischgerichte
Vom Grill
Suppen
Kuchen & Muffins
Weihnachtsbäckerei & Pralinen
Brot / Brötchen / Beilagen
Für den Brotbackautomaten
Marmeladen, Brotaufstriche, Dips etc.
Desserts & Verschiedenes

Gutes Gelingen beim Ausprobieren!